Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 27. April 2019

Märchenhaft! Die Sternenreihe im Karinaverlag

Die wunderbare Sternenreihe aus dem Karinaverlag wird auch eure (Paten-)Kinder erfreuen!

Viele sehr gute Schreibende haben so manche wirklich gute Geschichte beigetragen - und auch die feinen Illustrationen sollte man sich keinesfalls entgehen lassen !


www.karinaverlag.at

Reni Zawrel, welche diese Reihe als Projektleiterin betreut hat, arbeitet derzeit an ihrer eigenen Veröffentlichung - viel Erfolg und viel Freude dabei, liebe Reni <3

Auch von mir findet sich so manche Geschichte.

Kurz: es hat viel Freude gemacht, mit dabei zu sein!

Auch den Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Vergnügen beim Abtauchen in ganz neue Abenteuer!

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...