Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 20. April 2019

Buchtipp für Ostern: HOW EASTER WAS SAVED

...von Karina und Bruno Moebius! Sie verantwortet die wunderbaren Illustrationen - er den gelungenen Text - eine sehr schöne Veröffentlichung, die auch nach dem Osterfest lange Zeit Freude machen wird.


Wie das Osterfest gerettet wurde / How Easter was saved; von Bruno Moebius mit Illustrationen von Karina Moebius


Empfehle ich euch gerne, nicht nur als Ostergeschenk!

HIER erhältlich: https://www.karinaverlag.at/products/wie-das-osterfest-gerettet-wurde-how-easter-was-saved-von-bruno-moebius-mit-illustrationen-von-karina-moebius/


Frohe Ostern!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...