Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 3. Mai 2019

Hedy Grafenhorst: Das Sommerhaus seiner Träume

Es passiert mir nicht oft - aber diese Veröffentlichung habe ich tatsächlich in einem Rutsch gelesen!

Sehr spannend geschrieben - und mit großer Freude.

Das fällt mir schon auf, muss ich an dieser Stelle einmal wieder feststellen - ich merke das, wenn jemand mit "Liebe zum geschriebenen Wort", mit Freude am Schreiben - einfach auf die Reise geht, etwas veröffentlicht und auch seine Leserinnen und Leser in den Bann zieht.

Bis heut wusste ich noch nicht, dass ich einen Nachmittagstermin auf den Schären / Schweden haben werde :D

Hedy erzählte dazu: auf die Idee wäre sie nach einem verrückten Traum von Olaf gekommen. Die Geschichte spielt übrigens deshalb in den Schären (Schweden), weil sie da unbedingt mal hin möchte.

Bisher war diese Veröffentlichung ein einmaliges Erlebnis - "aber eine Idee, vielleicht für eine Fortsetzung, habe ich schon im Kopf".

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, liebe Hedy!

https://hedyundolaf.de/

Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Ich freue mich jedenfalls schon mal auf dein/ eure nächsten Abenteuer!

Bis dahin eine gute Zeit, liebe Hedy und lieber Olaf!

TRÄUME SIND DIE BESTE INSPIRATION!!!

Euch allen viel Freude beim Lesen sowie ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...