Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 6. April 2019

Markus Kohler: Die Froschprinzen

Eine coole Veröffentlichung für kleine Lesefans! DIE FROSCHPRINZEN von Markus Kohler :D

Cover: Karinaverlag



Wer kennt das Märchen vom Froschprinzen nicht? Jene Geschichte, die besagt, dass eine Prinzessin den grasgrünen Kerl mit einem Kuss von seinem Los, ein Frosch zu sein, erlösen kann. Doch was geschieht, wenn sich keine Prinzessin mehr findet, den Bann zu brechen? Die Märchenwelt würde im Vergessen versinken und niemand würde mehr all die wunderbaren Figuren und Geschichten kennenlernen und von ihnen erzählen. Hüpft mit den Froschprinzen von Märchen zu Märchen und lasst euch überraschen, welchen Ausgang das märchenhafte Abenteuer haben wird. 
Im Buch befindet sich eine Bastelanleitung für ein Froschprinzen-Lesezeichen.
Das Werk wurde vom Karina-Verlag für den jährlichen Preis "Best Author" nominiert.

Na, wenn das kein Leseabenteuer wird!!!

Jetzt auch euch ein schönes Wochenende, und viel Freude mit dieser Veröffentlichung!

Erhältlich bei Thalia und natürlich beim Verlag selber!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...