Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 3. April 2019

Humor ?

...können wir machen - hoffentlich. Privat gesprochen vergeht er mir mittlerweile ja eher.

Aber soll sein.

Dafür habe ich für euch einen Lesetipp, der sich wenigstens interessant liest :D

Erhältlich beim Karinaverlag


Josef Bauer, 36 Jahre alt, Schokorosinenliebhaber und Journalist einer Regionalzeitung der Kleinstadt Tulln, steht vor der Scheidung. 
Eines Morgens erwacht er im falschen Hosenbein der Zeit - laut Physiker Robert Horwarth verursacht durch das rätselhafte Phänomen der "zeitgelösten Verschlafens", das einen Wechsel der Zeitlinien nach sich zog. Josef - ungewollt in einer Parallelzeit gestrandet - lebt, liebt und arbeitet dort nun unter der Identität des "Joe Farmer". Seine einzige vage Hoffnung, jemals wieder in "sein" Hosenbein der Zeit zurückzukehren, ruht auf den Schultern Professor Brwons an der Columbia University in New York. Wird Josef Bauer - alias Joe Farmer - wieder in eine Welt zurückkehren können? Und wenn - wird er es dann noch wollen?
Cover: Karinaverlag



Tja - manchmal braucht man vielleicht auch einen etwas abgründigen Humor ;-)

Viel Freude mit diesem Titel!

Und wer lieber auf die Reise gehen möchte - dem empfehle ich gerne "Vor meiner Tür", das von Markus Kohler in seinem Verlag erschienen ist <3

Video und natürlich auch  als Buch :D

Vorschau HIER


Mit dabei auch eine Kurzgeschichte von mir.

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...