Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 23. April 2019

Jürgen Zwilling: Dr. Rodolfo - Anwalt der Tiere verklagt den Menschen

Eine großartige Veröffentlichung von Jürgen Zwilling, die nachdenklich machen wird.

Dieser Autor hat ein großes Herz für die Schwächsten in unserer Gesellschaft - Tiere werden ja leider nur allzu oft als eine Art "Ware" angesehen - als Spielzeug ohne Gefühle.






"Dr. Rodolfo vertritt die Tiere gegen die Menschen. Aus seiner tierischen Anwaltspraxis schilderte er in einzelnen Mandaten, die ihm die Tiere übertragen haben, das Leid, das die Menschen den Tieren zufügen. Seine Assistentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin, Katze Mimi, ergänzt dies mit ihren philosophischen Gedanken."

MEHR zu diesem Titel erfahrt ihr bald von mir auch an dieser Stelle !

Bestellen des Titels möglich - sowie mehr Infos findet ihr HIER:: https://www.juergen-und-ursula-zwilling.de/books.php?category=10
Jetzt wünsche ich auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...