Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 19. April 2019

Der Engel Pico


Der kleine Engel Pico steht schon bereit - passend zum Karfreitag - um mit siebzehn Kurzgeschichten Spannendes zu erzählen.

HIER erhältlich : www.Karinaverlag.at

Von der Autorin Irina Weingartner, illustriert von Sandra Siebert. 

Der kleine Engel Pico und seine Freunde philosophieren in siebzehn inspirierenden Kurzgeschichten über Werte wie Dankbarkeit, Aufrichtigkeit, Freude, Mitgefühl, Vertrauen und Respekt. Jeder der siebzehn kleinen Engel befasst sich mit einem dieser Themen und erzählt den Kindern in diesem Buch darüber auf seine Weise. Diese modernen Ethikmärchen sollen die Kleinen wie auch die Großen zum Nachdenken anregen und ihnen vermitteln, dass der Einsatz für andere – ganz gleich ob Mensch, Tier oder die Natur – sehr wichtig ist und auch Freude bereiten kann.  

Und wer es lieber wandertechnisch angeht - na, für den ist der Jakobsweg vielleicht eher etwas.Mich werdet ihr dort eher nicht antreffen - aber das Buch findet ihr schon mal hier: https://www.karinaverlag.at/products/abenteuer-jakobsweg-the-way-of-st-james-adventure-hardcover/
Ein Marienkäfer und ein Löwe, gemeinsam unterwegs... spannend :D

Auch euch viel Freude und ein angenehmes Wochenende sowie frohe Ostern!

Alles Liebe, Bernadette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...