Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 18. März 2019

Märchenhaft in die neue Woche!

Echte Fans werden HIER fündig: https://www.karinaverlag.at/products/zopf-oder-kahl-marchen-und-sagen-von-freimund-pankow-illustriert-von-ursula-limbacher-softcover/



Wie schnell werden doch Mitgefühl und Hilfsbereitschaft zum Lebensretter, ein unbedachtes Wort zu großer Gefahr oder Vorurteile zur Lebensaufgabe.






Auch Erlebtes erscheint oft rätselhaft wie Märchen oder Verwandlung und Traum. Die vielfältigen Abenteuer von Rittern und Prinzessinnen, Zauberern, Hexen, Nixen, Elfen, Teufeln und anderen märchenhaften Gestalten dieses Buches fand Freimund Pankow in der reizvollen Landschaft um seinen Wohnort an der Deutschen Märchenstraße.


Auch euch viel Freude mit dieser magischen Veröffentlichung! Vielleicht genau das richtige Geschenk für eure Kinder oder Patenkinder?

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...