Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 19. März 2019

Christine Erdic: "Endstation Anatolien"

Eine geniale Geschenkidee, nicht nur für Ostern - und, ja: auch als Geschenk für sich selber.

Wer dringend eine Belohnung sucht, oder eine nette und sehr spannende Aufheiterung - kann damit durchaus überaus zufrieden sein:

Endstation Anatolien
Auswandern ist ein grosser Schritt, noch dazu mit zwei Töchtern im Alter von 9 und 13 Jahren in ein orientalisches Land. Ein Abenteuer beginnt, denn hier ist fast alles anders …


Cover: Christine Erdic


Und auf jeden Fall erwirbt der Leser damit eine sehr spannende Geschichte!

Selber erlebt, selber niedergeschrieben :D

Eine tolle Veröffentlichung von Christine Erdic.

Jetzt auch euch noch einen angenehmen Tag!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...