Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 22. März 2019

Die Regenbogensucher

Eine spannende Veröffentlichung, die jungen Lesenden großen Spaß machen müsste!

Autorin ist Jutta Gornik, die herrlichen Bilder stammen von Esmee Stadie.

Jonas und Tina werden während eines Computerspiels auf eine andere Daseinsebene gezogen. Es gibt nur eine Möglichkeit, von dort in ihre Welt zurückzukehren: Es muss ihnen gelingen an das Ende des Regenbogens zu gelangen. Eine Suche voller Abenteuer beginnt. 

Die Kinder wären verloren, träfen sie nicht den Magier Carrass, der ihnen mit seinem allsehenden Spiegel und seinem magischen Umhang immer wieder beisteht. Er und die verdrehte Jule geben den Regenbogensuchern Herberge und schützen sie vor den teuflischen Robbis, die nachts Jagd auf Lebewesen machen. Weitere Helfer begleiten die Kinder auf ihrem Weg. 


Plötzlich geschieht  Furchtbares  …

Ein spannendes Abenteuerbuch, mit Illustrationen von Esmee Stadie, für alle waghalsigen Kids ab 10 Jahren.



für dieses Buch findet sich ein Rätsel auf:



Softcover




Hier erhältlich: www.karinaverlag.at



Jetzt auch euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...