Mittwoch, 20. März 2019

Himmelsfarben

Eine spannende Veröffentlichung, die unterhält, aber auch nachdenklich macht: "Kopfgewitter in Himmelsfarben" von der Autorin Katja Hünniger.

"Wer ist bei dir, wenn du stirbst?"


Cover: www.karinaverlag.at


Dieser Frage muss sich nicht nur die Enthüllungsjournalistin Ella stellen. Jeder von uns stellt sie sich totsicher einmal.

Eine großartige Veröffentlichung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Lustig übrigens die Frage, die für Ella ebenfalls wichtig ist: wem soll sie vertrauen? "Den Ärzten, sich selbst, oder Gott?"

Nun ja :D dies wird jeder für sich selber entscheiden müssen!

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Sommerpause

. .. oder so ähnlich 😉 Ich nehme mir jetzt jedenfalls bis auf weiteres eine Auszeit und lade euch herzlich ein meine Buchtipps zu lesen. ...