Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 20. März 2019

Himmelsfarben

Eine spannende Veröffentlichung, die unterhält, aber auch nachdenklich macht: "Kopfgewitter in Himmelsfarben" von der Autorin Katja Hünniger.

"Wer ist bei dir, wenn du stirbst?"


Cover: www.karinaverlag.at


Dieser Frage muss sich nicht nur die Enthüllungsjournalistin Ella stellen. Jeder von uns stellt sie sich totsicher einmal.

Eine großartige Veröffentlichung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Lustig übrigens die Frage, die für Ella ebenfalls wichtig ist: wem soll sie vertrauen? "Den Ärzten, sich selbst, oder Gott?"

Nun ja :D dies wird jeder für sich selber entscheiden müssen!

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...