Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 24. Mai 2019

Eine schöne Zeit!

Auch euch ein schönes Wochenende!

Werde mich jetzt erst einmal ein wenig zurückziehen ;-) muss auch mal sein.







Den Link zur Anthologie "Überall und nirgendwo" findet ihr übrigens hier: https://www.epubli.de/shop/buch/%C3%BCberall-und-nirgendwo-Bernadette-Maria-Kaufmann-9783745096552/72134

Eine kleine Leseprobe daraus für euch:



Bernadette Maria Kaufmann 

Über dem Himmel

Am Himmel zeigt mir der Blick nach unten nur eines... Alles da unten ist grün oder blau, manchmal gibt es Berge...manchmal Wüste...Wasser... Menschen? Sieht man keine... aber wenn es so wäre... wie gleich würden sie alle wirken von dort oben. Hautfarbe? Egal. Nationalität? Nicht wichtig. Über dem Himmel... der große Blick nach unten... wir sind alle gleich.





Jetzt wünsche ich auch euch eine  schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...