Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 10. Mai 2019

Unsere Anthologie "Überall und nirgendwo" https://www.amazon.de/%C3%9Cberall-nirgendwo-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B07BMXR6TW möchte ich nur allzu gerne bei euch bewerben!



12 Autoren stellen ihre Texte zur Verfügung als kleinen Beitrag für die Flüchtlingshilfe.



Christine Erdic, Karin Hofer, Sonja Kaboth, Bernadette Maria Kaufmann, Maximilian Maria Kaufmann, Roman Kedor, Maria Kiefer, Jean Luc, Petra Mettke, Adele Sansone, Dorothee Sargon und Jürgen Zwilling 



Ãœberall und nirgendwo von [Kaufmann, Bernadette Maria]

Spendenziel : helfen wie wir at


Hat große Freude gemacht ;-) 

Mit finanziellen Ergebnissen sind wir bisher noch nicht wirklich zufrieden. Aber, wie sagt Jürgen Zwilling - manches braucht Zeit.

In diesem Sinne auch euch ein angenehmes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...