Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 21. Mai 2019

Huck, der Seeräuber vom Attersee

Österreich ist doch ein wundervolles Land, um Urlaub zu machen!

Und der Attersee ist in der Tat recht schön.

Deshalb empfehle ich euch gerne diese Veröffentlichung, die im Karinaverlag erschienen ist!


Ein frecher Seeräuber, bärenstarke Mäuse und eine liebliche Stimme ergeben eine zauberhafte Erzählung, die am wunderschönen Attersee spielt. Warum der kleine Huck zum Seeräuber wird und wie er aus ganz anderen Gründen berühmt und glücklich wird, erzählt diese Geschichte.

Ein Kinderbuch aus der Serie für visuelles Sprachenlernen.

Jetzt auch euch eine interessante Woche!

Alles Liebe, Bernadette 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...