Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 23. Mai 2019

Karina Moebius: Barfuss im Himmel

Ja, könnt lustig sein :D

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können, und ihre ersten Erfahrungen im Himmel!

Da treffen wir auch auf die Protagonistin von "Niemals ohne Lippenstift". Karina Moebius zeigt uns die Vorstellung der meisten Katholiken ;-) in dieser Veröffentlichung mal von einer heiteren Seite - erhältlich ab 25.10.2019.

HIER vorzubestellen sowie weitere ausführliche Details zur Autorin und zur Veröffentlichung: https://www.karinaverlag.at/products/barfuss-im-himmel-von-karina-moebius/



www.karinaverlag.at
Auch euch viel Freude mit der Veröffentlichung - erst einmal könnte man quasi zur Einstimmung "Niemals ohne Lippenstift" lesen - und jetzt noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...