Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 3. Juni 2019

Die große Freiheit

Fundstück auf Pinterest <3


Das obige Bild ist doch entzückend :D

Die große Freiheit - kann man bildlich kaum besser beschreiben ;-)

Ich denke, so ziemlich alle "kleinen" Hunde genießen es, sich auch mal herumkutschieren zu lassen!

Charlotte war da wohl keine Ausnahme.

Insofern wohl passend, dass ich euch heute zwei Tipps zum Lesen geben möchte, wo man auch auf mein Hundekind trifft:

"Auf den Hund gekommen" ( Veröffentlichung im Karinaverlag "Warum soll ich nicht fröhlich sein" und in der Zeitschrift Granatapfel - kurze Zeit darauf.)

www.karinaverlag.at

Bild: Bernadette Maria Kaufmann


Außerdem "Kleine Abenteuer", eine Kurzgeschichte, die auf Amazon / Kindle veröffentlicht habe.

Kleine Abenteuer von [Kaufmann, Bernadette Maria]
Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Jetzt auch euch noch eine angenehme Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...