Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 10. Dezember 2018

Schneeflöckchen...

Eine ganze Menge davon gab es schon am heutigen Morgen :D

Charlotte wäre glücklich darüber <3 ich eher weniger (das haben wir aber eh schon geklärt...) - andererseits muss ich zugeben: irgendwie habe ich mich heute ein wenig gefreut. ENDLICH wird es mal so richtig kalt!!! (Ja: ich bin da vermutlich eine Ausnahme - ich freue mich über - wie ich hörte: eisige Temperaturen :-) oder sagen wir mal lieber: einen Winter wie es ihn früher gab!)

Leider. Was das "richtig kalt" angeht - bin ich mir nicht ganz so sicher. Oder wie Alexa es formulieren würde: "Da bin ich mir leider nicht sicher!"

Tsss. Na dann.


Bild: Bernadette Maria Kaufmann
Hauptsache, mir bleibt der Sommer mit seinen "wunderbaren warmen Temperaturen" wenigstens JETZT einige Zeit erspart.

Falls das ein Zeichen dafür sein sollte, dass ich mich als "typisch Jahrgang 78" oute - na und?!

FRÜHER mal war Winter halt einfach noch Winter.

Heute dagegen braucht man nicht einmal mehr ernsthaft Handschuhe... na ja.

Sehen wir es positiv. MIT Handschuhen an könnte ich meine Stecken leider nicht so besonders gut festhalten, und ganz sicher nicht, wenn ich sie ums Handgelenk taggen muss :D

Sehen wir doch lieber mal, was ich Lesenswertes anzubieten hätte.

Zum Beispiel "Geschichten von Max,Marlena und ihren Freunden" !

https://www.amazon.de/Geschichten-Marlena-ihren-Freunden-Freunde-ebook/dp/B00GAV3DPM


Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden (Max, Marlena und ihre Freunde 1) von [Kaufmann, Bernadette Maria , Kaufmann, Maximilian]

Diese Veröffentlichung liebe ich wirklich sehr - ich habe sie zusammen mit meinem Bruder Maximilian Maria Kaufmann gestaltet und herausgegeben. Da war er noch in der Volksschule - und einer der Geschichten daraus, die ich besonders gern habe ist: "Sonne im Herzen"


Jetzt auch euch noch einen angenehmen Tag!

Alles Liebe, Bernadette Maria Kaufmann




2 Kommentare:

  1. Ja, auch ich mag das Leben mit den Jahreszeiten. Zapfige Winter mit viel Schnee, zugefrorenen Seen und tiefe Temperaturen sind doch herrlich, nicht nur für Charlotte anno dazumal.

    AntwortenLöschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...