Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 30. Dezember 2018

Kostenlos bis 4.Jänner

..lesen könnt ihr anlässlich meines Geburtstags meine beiden E-books auf Amazon: "Eine Katze für Amelie" https://www.amazon.de/Katze-Amelie-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00HOHC7Z8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546173705&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Eine+Katze+f%C3%BCr+Amelie
sowie "Frau Wau reisst aus" https://www.amazon.de/reisst-Geschichten-Marlena-ihren-Freunden-ebook/dp/B00FAMK08U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546173830&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Frau+Wau+reisst+aus


Eine Katze für Amelie (Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden 5)

Diese beiden Texte sind Kurzgeschichten von mir - die Werbedauer gilt ab morgen bis zum 5.Jänner.

Frau Wau reisst aus (Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden) von [Kaufmann, Bernadette Maria]


Viel Freude mit diesen beiden Kurzgeschichten und auch euch noch eine schöne Zeit!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...