Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 14. Dezember 2018

Zeit für Ruhe...

...hat zumindest jener süße Westie, den ich auf Pinterest entdeckt habe!
https://www.pinterest.at/pin/416301559300236479/?utm_campaign=rppspinrecs&e_t=8a814e8268a24989a00dc341dc63d9d6&utm_content=416301559300236479&utm_source=31&utm_term=3&utm_medium=2012














Wilf the Westie - macht für Tage wie heute das einzig Richtige.


Aber schaut selbst - das Bild oben stimmt auf jeden Fall friedlich.

Für ein Abenteuer in geschriebener Form reicht es wohl auch bei diesem herrlichen Wetter ;-)

Und zwar die verrückte Weltreise... https://www.amazon.de/verr%C3%BCckte-Weltreise-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00BJ64OWE


Jetzt auch euch noch einen schönen Tag sowie ein angenehmes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...