Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 13. Dezember 2018

Horoskope und anderes...

Horoskopgläubig muss man in keinem Fall sein ;-)

Heute, am 13.12. stand bei mir, ich soll meinen Ärger nicht explodieren lassen (Entschuldigung: DAS wäre zumindest hilfreich!) - stattdessen lieber tief durchatmen und ruhig bleiben.

:D Sonst noch was... diese emotionale Ruhe hebe ich mir für berufliche Dinge auf. Sonst aber... nein. Wer Ärger mit mir sucht, kann ihn gern haben - mich zu verärgern ist allerdings meist keine so tolle Idee.

In privaten Dingen bin ich ja mehr für Leidenschaft. Und den Mut zu klaren Worten.

Aber sehen wir lieber nach dem Mut zur passenden Lektüre...



https://www.karinaverlag.at/anthologien/


Unter den Anthologien - ganz neu  sind ja "Die Sinne".

Neu erscheinen wird demnächst "Der Geschmack"

Darin findet ihr von mir eine Kurzgeschichte.

Ich verrate euch nur soviel - darin kommt von mir mein Motto, das ich mit Charlotte hatte, vor:

"An adventure a day keeps the doctor away!"

<3


Leider, Charlotte macht gerade Urlaub im Hundehimmel. Aber grundsätzlich stimmts in der Tat.

Uns beiden hat es jedenfalls lange Zeit geholfen.

Charlotte selber kommt in dem Text aber nicht vor.

Könnte sein, dass ihr überrascht wärt - darin beiweise selbst ich so etwas wie ein romantisches Herz :D

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette


<3 eines ihrer Lieblingsthemen - Wetterbedingt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...