Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 23. November 2018

Grau und wolkig

...ohne Aussicht auf Fleischbällchen.

Tolles Wetter, nicht wahr :D

https://www.world-of-digitals.com/en/bernadette-maria-kaufmann-die-abenteuer-der-kleinen-roten-ameise-ebook-epub

Zur Aufheiterung für euch ;-)


Heute hat mir Pinterest einige wirklich hübsche Bilder aus dem Web gezeigt - meinen persönlichen Favoriten teile ich gerne mit euch...

Jetzt auch euch ein schönes Wochenende!


Alles Liebe, Bernadette


Bild: https://www.pinterest.at/pin/338966309450918809/?utm_campaign=rdpins&e_t=1f5ca8b8ccae4c948a3517896f62d46e&utm_content=338966309450918809&utm_source=31&utm_term=14&utm_medium=2004

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...