Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 29. November 2018

Einfach mal ein wenig stöbern

😊 Ich möchte euch gern einladen, ein wenig auf meiner jimdo-Seite zu stöbern!


https://bernadettemariakaufmann.jimdo.com/?fbclid=IwAR24EHyBedoVn2sziax72-NmGGfDhg3s-0ARTPA9X8PsAiGrc461qufJzNs

Bei mir ist praktisch immer Sommer - ganz sicher jedenfalls "online" :D


Dann zumindest doch noch eine Winteransicht für euch - Charlotte und ich in der verschneiten Hellbrunner Allee ! Ist schon gut zwei oder vielleicht mittlerweile sogar drei Jahre her (aber ich werd nie vergessen, wie sehr mein Hundekind und ich plus alle unsere Begleitenden gefroren haben damals!) Na ja, wenn man mit zweien wie  Charlotte und mir relativ langsam unterwegs ist in Eiseskälte ... friert man schon mal :-)





Jetzt auch euch noch einen angenehmen Tag!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...