Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 11. November 2018

Fundstück auf Pinterest

Mein heutiger Liebling ist das folgende Bild, welches Pinterest mit mir geteilt hat...


Bild: WESTIE RESCUE MICHIGAN 


Es gehört zu einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Westies in Not zu unterstützen... in den USA, ähnliche Hilfs-Versuche WIE DIESE gibt es aber unabhängig von Rassezugehörigkeiten ja glücklicherweise auch anderswo...

Und nein: ich glaube nicht, dass es nur und ausschließlich Westies gibt auf diesem Planeten :D

Ein Tier ist ja nicht automatisch "als weniger wertvoll" zu betrachten, nur weil es halt keiner Rasse zugehörig ist. MEINE KATZE beispielsweise war eine ganz normale schwarz-weiße Hauskatze, die von einem steirischen Bauernhof stammte. Trotzdem (!) wäre es mir nie eingefallen, auf die Idee zu verfallen, dass ich sie deshalb weniger liebe - in Bezug auf meine Zuneigung hätte ich niemals einen Unterschied gemacht zwischen ihr und Charlotte.

Das wäre auch lächerlich.

Erst war sie nicht so wahnsinnig begeistert von "dem stinkenden weißen Neuling, schlimmstenfalls auch noch so ein Hund!!! PFUI!!! "...

Bild: Bernadette Maria Kaufmann



...glücklicherweise hat sie bald herausgefunden, dass "so ein Hund" Vorteile hat. Beispielsweise kann man ihn zum Gassi schicken, mit mir in dem Fall. Und man hat so ein wenig Ruhe.


JETZT AUCH EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ANGENEHME WOCHE!

ALLES LIEBE, BERNADETTE


PS.: Auch SUSI kommt in manchen meiner Texte vor...zum BEISPIEL HIER:


https://www.amazon.de/verrückte-Weltreise-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00BJ64OWE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...