Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Auf den Hund gekommen: "Marley und ich"

Hunden sagt man nicht umsonst nach, die treuesten Gefährten des Menschen zu sein:

Hundeeltern wissen, mit einem Hund kann man wirklich alle möglichen und unmöglichen Dinge erleben - manch Autor schreibt auch darüber und setzt seinem vierbeinigen Familienmitglied so ein liebenswertes Denkmal für alle Zeit. Im Falle des Labradors Marley zur Freude vieler Fremder, die den Hund selbst niemals gekannt haben (zumindest nicht als leibhaftige Bekanntschaft).

Nicht immer ist "Gassi gehen" nach-lesenswert. "Marley und ich. Unser Leben mit dem frechsten Hund der Welt"  - erhältlich unter http://amzn.to/TpDugd ist es aber in jedem Fall.

Die pure Lebensfreude im goldenen Fell

Braune Augen und ein goldenes Fell zeichnen den wenige Wochen alten Welpen Marley aus, neben einer gehörigen Portion Unverdrossenheit (=Desinteresse an Regeln sowie Verboten), jeder Menge "lustigen Einfällen" und einem großen Herz...
Er stellt das Leben der Familie Grogan auf den Kopf und sorgt beim Leser für ehrliche Lacher!

Der Autor John Grogan lässt die Leser am "Abenteuer Hund" teilhaben und zeigt, dass das Leben mit Hund ein echter Gewinn sein kann.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...