Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 6. Februar 2019

"Der Geruch" - der neue Band in der Reihe "Die Sinne"

In der neuen Reihe "Die Sinne" / Karina Verlag / gibt es nun den fünften Band: "Der Geruch"!

Große Klasse und wieder einmal tolle Geschichten ausgezeichneter Autoren!

www.karinaverlag.at
Ich bin sicher, auch diese Veröffentlichung wird sehr spannend sein!

Auch ich freue mich schon darauf, diese Veröffentlichung in Händen zu halten, auch wenn ich diesmal nicht vertreten bin - klar, denn da ich manchmal in der Tat GAR NICHTS rieche (und das klingt jetzt unfreiwillig lustiger, als es oft schon mal war - denn beispielsweise, als wir mal gegrillt haben und ich NICHTS riechen konnte, obwohl ich gleichzeitig wusste, dass das Essen wirklich toll duftet!!! da hilft mir leider nicht einmal mehr mein Humor...da war ich  wirklich sauer.) hielt ich es nicht für eine gute Idee, eine Veröffentlichung beizusteuern.

HIER die Info so wie auf der Webseite des Verlages:

Der fünfte Band der Buchreihe „die Sinne“ befasst sich mit der faszinierenden Welt der Gerüche.
Sie nehmen im Leben eine ungeheuer wichtige Rolle ein und beeinflussen bewusst oder unbewusst unser Empfinden. Düfte vermögen plötzliche Kindheitserinnerungen und angenehme Erlebnisse aus den Nebeln der Vergangenheit heraufzubeschwören, Gestank dagegen warnt vor Unverträglichem und Gefahr.
Nicht zuletzt entscheiden olfaktorische Eindrücke des Gegenübers über spontane Zuneigung oder Ablehnung. Schon seit Jahrhunderten behauptet daher die Duftwasserindustrie, erwünschte Emotionen mittels künstlicher Aromen bewirken zu können. Liebende versinken träumerisch im warmen Duft der gegenseitigen Umarmung, während man andererseits jemanden aus scheinbar unerfindlichen Gründen spontan „nicht riechen kann“.
Begeistert atmet man den Blumenduft der erwachenden Natur im Frühling ein, erschnuppert mit wachsendem Appetit das Aroma frisch gebackenen Brotes, oder genießt die von Gewürzduft geschwängerte Atmosphäre eines arabischen Basars.
Lassen Sie sich von den lockenden Duftnoten der hier vorliegenden Erzählungen verführen und in die Multiversen mannigfaltiger Geruchswelten entführen.
Die Autoren wünschen viel Vergnügen!


Jetzt auch euch viel Freude mit dieser Veröffentlichung und noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...