Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 2. Januar 2019

Entspannung für Anfang Jänner

Entspannung könnte SO aussehen ;-)



KÖNNTE!!!

Muss sie aber nicht zwangsläufig.

Ich gebe zu bedenken...draußen liegt Schnee...schon wieder mal...natürlich...

Ja. Darüber habe bestimmt nicht nur ich mich rasend gefreut!

Schauen wir doch lieber nach ein wenig Entspannung zu lesen.

Oder nein. Besser, wir geben uns einen Survival Guide von Roman Kedor!

https://www.amazon.de/Survival-Tipps-Überlebens-Ratgeber-für-jedermann-Überleben-ebook/dp/B00I9QW9FG



DANACH wissen wir nämlich, dass wir entspannt sein sollten.. können... Oder hat man eine Reise in den Regenwald gebucht? Hm. Na ja. Bin da mehr für Westafrika. Aber DAS ist wieder eine andere Geschichte.

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...