Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 25. Februar 2019

"Für immer und immer..."

Ach ja. Für alle, die nach etwas "Krisen-geschütteltem" suchen - bitteschön, selbst damit kann ich dienen :D

Seht selber: http://www.xinxii.com/fur-immer-und-immer-weisst-du-wirklich-wer-du-bist-p-355779.html


Mein Beweis einer Quarter Life Crisis hießt Chantal ;-) na dann.

Aber wenn man dann offensichtlich KEINE Midlife-Crisis hat, war es wohl für etwas gut.

Spannender Identitäts-"Krimi"! Chantal muss sich selbst finden...

Spannender Identitäts-"Krimi"! Chantal ist mitten drin im Studienabschluss - und mitten in einer unerwarteten Identitätskrise... Komische Gefühle tauchen auf, Fragen, für die es keine Erklärung gibt... und dann steht plötzlich ein fremder Mann vor der Tür, der ihr das Tagebuch einer Amelie gibt. Und das ist erst der Anfang! Chantal glaubt durchzudrehen: es ist wie das Gefühl auf einem schmalen Brett über dem Abgrund. In ihr brennt die Frage: weißt du wirklich, wer du bist?!


Für immer und immer... (weißt du wirklich, wer du bist?!)


Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...