Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 26. Februar 2019

Die neue Anthologie im Karinaverlag

Mittlerweile dürften wohl die meisten von uns recht gut in der neuen Woche gelandet sein :D

Nun ja,  in dieser Hinsicht halte ich mich erstmal zurück.

Nicht umsonst gibt es da diesen Facebookstatus: "Es ist kompliziert"

Aber ist es das nicht immer - irgendwie?

:D Na ja! 


Im Karinaverlag wird bald die neue Anthologie erscheinen... Elemente des Lebens.

Das erste Element, um das es gehen wird: Meine Luft

Elemente des Lebens / www.karinaverlag.at

Nein, ich werde euch an dieser Stelle genau  NICHT verraten, wie mein Beitrag dazu aussehen wird - aber eines verrate ich gerne: Es geht darin NICHT um mögliche Atemnot  :D okay, das wäre auch auf keinen Fall irgendwie unterhaltsam. Jeder, der schon einmal um seine/ ihre persönliche Luft kämpfen musste, wird mir da jetzt zustimmen.

Und bis ihr auch meinen Beitrag - zusammen mit den Texten vieler anderer sehr guter Autoren - in der neuen Anthologie des Karinaverlag lesen könnt, vergeht ja noch ein wenig Zeit.
Ich schlage vor - bis dahin könnt ihr entweder in der aktuellen Anthologie "Die Sinne" schmökern.
Zum Beispiel ;-)

Oder ihr stürzt euch auf die Neuerscheinung von Jürgen Zwilling: https://www.auc-zwilling.de/aktuelles.php?id=1414 Dr.Rodolfo - Anwalt der Tiere

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...