Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 27. Februar 2019

Bernadette Maria Kaufmann: "Kleine Abenteuer"

Hier zu finden: https://www.amazon.de/Kleine-Abenteuer-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00CONRKGS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1551261283&sr=8-2&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Kleine+Abenteuer


Nicht umsonst heißt es, dass ein Hund der treueste Gefährte des Menschen wäre. Aber die Wahrheit ist außerdem, ein Hund bringt dir jede Menge kleine Abenteuer. Ich denke an unseren großartigen Morgen kurz vor fünf Uhr morgens in der Hellbrunner Allee. Das werd ich nie vergessen!"





Dieses Foto habe ich heute auf Facebook wiederentdeckt... geteilt, als eine meiner Erinnerungen... und ich denke mir: was ich mal gelesen habe, nämlich "dass es nie die richtige Zeit wäre, einen Hund anzuschaffen - aber immer gut, einen Hund zu haben" ist leider zutreffend. Manchmal reicht es aber auch, gut 19 Jahre mit einem Hund verbracht zu haben :D 

Ist gleich jede Menge großteils sehr gute Erinnerungen, auf die man im Fall der Fälle zurückgreifen kann.

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...