Überlebenstipps - Ratgeber für besondere Situationen von Roman Kedor

Ein spannendes Werk, nicht nur für all jene, die gerne in den Dschungel wollen!

Roman Kedor, der unter dem Pseudonym "Merlin" auch auf Pagewizz schreibt, lässt uns wissen, was wir brauchen, falls wir besondere Situationen meistern müssen ;-) Na ja, den Dschungel schließe ich persönlich für mich aus. Auch Charlotte wär da nicht heiß drauf.

Aber das Werk ist trotzdem recht interessant!
Notsituationen beschränken sich ja auch keineswegs allein auf außerhalb von Europa! Gut und informativ beschrieben!

Auszug aus der Kurzbeschreibung: "Tipps und Ratschläge basieren auf eigenen Erfahrungen und dem Wissen von Experten. Anhand von Beispielen werden Notsituationen erklärt. Es ist einfach gehalten und flüssig zu lesen. Es wird erklärt, was Survival ist. Sie erfahren die goldene Regel des Überlebens, die aus den vier Buchstaben S T O P besteht."

Hier erhältlich: http://www.neobooks.com/werk/29968-survival-tipps-und-ueberlebens-ratgeber-fuer-jedermann.html

Roman Kedor: Survival- und Überlebensratgeber.
Einfache Tipps für jedermann

Kommentare

Beliebte Posts