Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 21. Juli 2014

Perfektes Buchgeschenk für einen spannenden Urlaub am Meer

Wer am Meer Urlaub macht, kann seinen Kids als idealen "Reisevorbereiter" (oder auch Begleiter ;-) dieses spannende und toll illustrierte Buch schenken: Was ist was junior, Band 17: Das Meer , hier erhältlich http://www.amazon.de/Was-ist-was-junior-Band/dp/3788616075/ref=sr_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1405968976&sr=1-10&keywords=was+ist+was

Die Kinder Lisa und Max fahren mit ihren Eltern ans Meer, und zwar an die Nordsee ;-) Natürlich ist Mama Meeresbiologin - und deshalb kann sie den Kids gleich die spannendsten Details zum Meer erzählen!

Die Autorin Sabine Schuck und der Illustrator Dirk Hennig haben ein wirklich tolles Buch geschaffen, das im Grunde auch für den Aufenthalt an einem nicht-deutschen Meer sehr spannend sein wird.

Aber natürlich besonders klasse, wenn man tatsächlich an der Nordsee oder auch der Ostsee Urlaub machen möchte!

Empfohlen für die Altersklasse 5 bis 7 Jahre.

Bild: Dirk Hennig, Verlag Tessloff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...