Samstag, 12. Juli 2014

Katertage zum Verlieben

Dieses freche und überaus amüsante Buch habe ich als Rezension von Reisefieber (Renate Stenshorn) auf Pagewizz entdeckt und gleich lustig gefunden! Die Autorin Ilona Schmidt entführt die Leser in eine lustige Geschichte, erzählt von einem kleinen Kater :-)

Dieser trägt den klangvollen Namen "Tiger" - und mutiert eher unfreiwillig zur Hauskatze auf einem Bauernhof. Leider mit Hund ;-)

Verlag Planet Girl
Gut geeignet für Katzen- und Lovestoryaffine ab ca. 13 Jahren.
Eine wirklich ausführliche Rezension zu diesem Buch findet ihr natürlich bei Renate Stenshorn: http://pagewizz.com/rezension-katertage-zum-verlieben-30693/

Hier habe auch ich das Buch entdeckt ;-)
Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Sommerpause

. .. oder so ähnlich 😉 Ich nehme mir jetzt jedenfalls bis auf weiteres eine Auszeit und lade euch herzlich ein meine Buchtipps zu lesen. ...