Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 26. Dezember 2020

Weihnachten 🎄 immer noch

Ich hoffe auch ihr habt euren Spass.

Wir hören gerade erneut eines von den Weihnachtsgeschenken die Mama bekommen hat an. Eine CD. 

Ich habe mich vorher schon amüsiert. 

Und zwar sehr positiv.

Ausnahmsweise, könnte man sagen.

Naja, mein Image ist ja eventuell... Wie einige von euch wissen, mitunter ziemlich unerträglich. Für andere 😂 

Habe mich gefreut dass Mama uns ein Foto gezeigt hat, von zwei der Kinder meiner "kleinen" Lieblingscousine Nadja und ihrem Mann.

Hat mir gefallen, die drei wirken nämlich sympathisch.

Geschmunzelt habe ich, weil ihr jüngster Sohn eine Ansage geliefert hat vor kurzem, die irgendwie fast von mir sein könnte.

Und nein, er kennt mich nicht.

Aber die Ansage man braucht eine Auszeit... Ganz ehrlich. Wer braucht so etwas nie.


Leider trauen sich manche das nicht zu sagen. Eigentlich schade. Dafür bin ich immer.


Jetzt auch euch noch eine angenehme Zeit! Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...