Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 3. Dezember 2020

Höhlenkompetenz

 Sowieso 😂

Brauchen wir vermutlich alle.

Ob Corona oder nicht, Kälte und Schnee mag nicht jeder. Zum Glück bleibt in der Stadt nicht viel Schnee liegen. Leider bedeutet das auch viel an zu erwartetem Matsch. 

Am besten überlege ich schon einmal an meinem Rollstuhl ein paar Gadgets zu befestigen. Für das Fahren auf Schnee und Eis. 

Brauche ich persönlich dann während der Reha sowieso. Immerhin möchte ich auch dort fallweise frische Luft schnappen!

Jedenfalls, die Räder werden es mir auch danken! 

Noch eine angenehme Zeit! Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...