Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 24. November 2020

Zootierarzt im Einsatz

Spannend fand ich auch meine heutigen E-Mails.  Vor allem die Pressemeldungen. 

Am 3. Dezember gibt es einen Livestream, initiiert vom Zoo Schönbrunn in Wien. Nun, die Erlebnisse des Zootierarzt sind natürlich sicher spannend. Aber habe ich ein Nashorn? Leider besitzen wir auch keinen Babyelefant. Thema "Erlebte Natur" 

Auf jeden Fall sehr spannend.

Wäre vielleicht auch weniger artgerecht, hätte jemand in Österreich Nashorn oder Babyelefant... Aber gut. Werde euch natürlich gerne informieren, über diesen Livestream am 3. Dezember.


Auch euch noch einen angenehmen Abend. Alles Liebe, Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...