Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 30. November 2020

Großraumbüros?

 Ja, angeblich Mal bzw immer noch in.

Ganz ehrlich gesagt Krankheitserreger.


Stand so in manchen Medien. Und wurde auch von Portalen als Thema aufgegriffen.

Heute auch in einem Info Mail von Karriere at.

Nun ja...


Sieht nach Beschreibung im betreffenden Email so aus:


Großraumbüros gelten als der sichtbare Inbegriff von New Work: Je offener, desto kommunikationsfördernder, agiler und besser. Mit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie wurden jedoch auch die Nachteile der Großraumbüros deutlich sichtbar. Nicht nur Lärm, sondern auch Krankheitserreger übertragen sich in großen Office Spaces ganz hervorragend 


Für viele Menschen leider ihr Berufsalltag.

Aber das ist halt leider so.


Ob sich das für die Zeit nach Corona hält?


Was meint ihr?

Ich persönlich glaube das nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...