Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 15. November 2020

Beschreibung zu Der Clown der ernst werden wollte

 Kassius führt ein schönes und sehr lustiges Leben - als Clown in einem familiären Zirkus. Er hat viele Freunde und jede Menge Spaß - doch eines Tages bekommt er die Krise: Zukunftsängste.


Er beschließt, dass er sich ändern muss.
Kassius möchte von nun an "ein ganz normales Leben" führen... er wird ernst.

Wie sein Leben als "Nicht-Clown" aussieht?

So viel sei verraten: tollpatschig!

Eine lustige Geschichte zum Vorlesen, zum ersten Selberlesen, aber auch für Erwachsene - zur Aufheiterung ;-)

1 Kommentar:

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...