Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 12. November 2020

Bookolino 2020

 Das Literaturhaus Graz bietet auch jetzt wieder Neues. "Tierische neue Veröffentlichungen, die vor allem für eure Kinder interessant sein könnten!


bookolino 2020 geht online!

LHG_Bookolino20_WEB-SUJET_800x600.indd
ILLUSTRATION: LEONORA LEITL

tierisch turbulent!

Das diesjährige Festival kann leider nicht in gewohnter Form stattfinden! Dennoch wollen wir euch die Geschichten und ihre Heldinnen, die uns ein Stück weit aus unserer Realität holen, Mut machen und Hoffnungen wecken, uns zum Lachen oder Nachdenken anregen, nicht vorenthalten. Aus diesem Grund haben wir die großartigen AutorInnen und IllustratorInnen dazu eingeladen ihre Geschichten in kurzen Videos festzuhalten. Wir freuen uns diese ab 10.11.2020 auf dem bookolino-Youtube-Kanal präsentieren zu können.
Wir laden euch herzlich dazu ein, auf tierisch turbulente Weise den grauen Novembertagen zu entfliehen!

Stephanie Liebmann & Elisabeth Loibner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...