Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 8. Januar 2019

Magische Momente...

...mit meiner Veröffentlichung, den Hexen, Feen und Zauberdrachen! https://www.xinxii.com/von-hexen-feen-und-zauberdrachen-p-357163.html

Bild: CHARLOTTE  - Bernadette Maria Kaufmann

Wie war das nochmal: kleine weiße Hunde und Hexen wären ein gutes Team?

Ja.Vielleicht. Sollte ich jetzt doch überlegen, ob ich magische Fähigkeiten habe?

Also...ich glaub nicht. Das lassen wir mal lieber!

Irgendwie bevorzuge ich dann doch eher einen normalen Job :D

Jetzt auch euch eine angenehme Woche! Trotzt den Schneemassen...

Alles Liebe, Bernadette

2 Kommentare:

  1. Hexen haben schwarze Katzen und keine weißen Kunde, aber seis drum, öfter mal was Neues. 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch angeblich ja 😆aber da ich keine Hexe bin, kann es mir ohnehin egal sein. Schwarze Katze... zählt auch schwarz-weiß? Ergibt meine Katze Susi 💖plus Charlotte

      Löschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...