Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 26. Januar 2019

VOR MEINER TÜR - mit Ende Jänner erhältlich...

...VOR meinem Fenster - und VOR MIR :D

liegt ein Tag, der recht lange werden kann. Immerhin mache ich heute mit zweien meiner liebsten Familienmitglieder einen "Ausflug". Könnte heiter werden - da steppen die Schneemänner ;-)

Ihr seht: manchmal ist es kompliziert. Oder nur eisig. Wie auch immer...

Draußen wirbeln die Schneeflocken - wenigstens in Salzburg - drinnen träume ich von einer Tasse Kaffee - oder vielleicht zwei - allerdings werde ich für diesen keine Zeit haben ;-)
Davon abgesehen: sicher nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn wir diesen Winter bald verabschieden könnten!

Vielleicht widmen wir uns lieber einer Art der Vorfreude auf Ostern!

Das wärs.

In diesem Sinne empfehle ich euch:



Tipps von Christine Erdic: https://twitter.com/ChristineErdic/status/972045724878888960


Warten auf Ostern (Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden 7) von [Kaufmann, Bernadette Maria, Kaufmann, Maximilian]
...oder auch "Warten auf Ostern" https://www.amazon.de/Warten-Ostern-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00IWP9SOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1548503298&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+warten+auf+Ostern




...oder für Hundebegeisterte <3 von Carmen Bauer https://www.amazon.de/Yorkshire-Terrier-L%C3%B6wenherz-unterwegs-Nordirland/dp/3732279529/ref=sr_1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1548503512&sr=8-3-fkmr0&keywords=carmen+sylva+bauer



Ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...