Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 10. Januar 2019

"Der verschwundene Schatz der Atlanter" von Roman Kedor

Klingt doch spannend - wer möchte denn nicht zumindest über diesen Schatz lesen?!

https://www.amazon.de/verschwundene-Schatz-Atlanter-Roman-Kedor-ebook/dp/B01MYF8M6L/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1547114300&sr=8-6&keywords=Roman+Kedor

BESCHREIBUNG AUF AMAZON:
Monumentale Bauten 10000 B.C. lassen uns erstaunen und ergeben mehr Fragen als Antworten. Wer hat sie errichtet, wie wurde so ein Unterfangen organisiert und welchen Zweck hatten sie? Wieso wurden solche Konstruktionen auf bestimmte Sternbilder ausgerichtet? Einige sind der Überzeugung, dass es Kontakt zu Außerirdischen gab. Die Wahrheit liegt natürlich im Dunkel der Zeit begraben. Mein Fantasyroman zeigt eine mögliche Variante auf. Wobei es auch "Aliens" nicht immer gut mit uns meinen. Doch will der augenscheinlich Gute wirklich nur unser Bestes? Was ist überhaupt das "BESTE" für uns? Diese Frage kann man nur am Ende unserer irdischen Existenz rückblickend beantworten. Die Atlanter als Sternenmenschen verkörpern zwei unterschiedliche Entwicklungsmodelle. Die Handlung spielt überwiegend in der neolithischen Revolution, wissenschaftliche Erkenntnisse, Theorien und Daten habe ich so gut es geht berücksichtigt.



Außerdem gut, um dieses "wunderbare Wetter" ein wenig zu vergessen :-)

Jetzt auch euch noch eine angenehme Woche!

Alles Liebe, Bernadette


PS.: Ich glaube, das wäre jetzt eine Idee - wenigstens für mich ;-)


Bild: Bernadette Maria Kaufmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...