Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 25. Oktober 2014

Happy Halloween!

Jetzt kommt ja bald Halloween, und als gruselig schaurig schöne Einstimmung sollte man auch schon mal das Richtige lesen!

Den Auftakt macht mein erster Vorschlag zum Thema: Tinka Wallenka, die unter dem Titel "Happy Halloween" sieben schaurig unterhaltsame Kurzgeschichten bietet ;-)

Hier erhältlich: http://www.neobooks.com/werk/37221-happy-halloween.html

Neobooks/ Tinka Wallenka
Weiteres Gruseliges folgt... mein nächster Tipp ist dann aber für die lieben Kleinen, die bestimmt schon dem "Süßes oder Saures!" entgegenfiebern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...