Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 2

Eine sehr spannende Mischung guter Geschichten für Lesende, die gerne auch mal reflektieren möchten... Verschiedene Autoren der Autorengruppe WortWerk präsentieren Geschichten, die voll aus dem Leben gegriffen sind!

Spannung garantiert ;-) aber manches wird nachdenklich stimmen.
Mit dem Schicksal nicht hadern - lieber versuchen, die Kräfte zu aktivieren für ein zufriedenes Leben.

Hier erhältlich: https://www.xinxii.com/eine-bunte-mischung-lebensgeschichten-p-353213.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...