Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 5. Oktober 2014

Für Träumer...

...und alle, die Träume gern haben!

Das Traumnest. Wie kleine Träume groß werden

;-) Ja, Träume sind wichtig.
Deshalb empfehle ich heute diese wundervolle Veröffentlichung, die von einem kleinen Träumer erzählt, und davon, dass er es schafft, einen seiner Träume in Sicherheit zu bringen, bis er ihn eines Tages wird erfüllen können...

Patricia Koelle erzählt die Geschichte des kleinen Daniels, der ein Faible für Träume hat - toll zum Vorlesen, auch nett zum Selberlesen! HIER erhältlich für den Kindle: http://www.amazon.de/gp/product/B004VAYEBQ/ref=s9_simh_gw_p351_d1_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=1J4X7MM8BXERFC9QR3EW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128



Viel Freude mit dieser schönen Story <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...