Christine Erdic

Wer sie noch nicht so gut kennt (was ich mir andererseits schwer vorstellen kann - aber bitte ;-) hat die Gelegenheit, dieses längst fällige Kennenlernen auf ihrer Webseite nachzuholen!

Hier warten auf euch auch immer wieder interessante Leseproben!

Und egal, ob auch ihr Fans vom lustigen Kobold Nepomuck werdet... einen gruselig-denkwürdigen Urlaub im Lugh Holiday verbringen möchtet... oder gar mystische Abenteuer in Bella Venezia sucht... bei Christine seid ihr richtig <3

Schaut mal: http://christineerdic.jimdo.com/

Bild: Christine Erdic
Ja, auch Kochen könnte man...mit dem schlimm - ähm, reizenden, und sehr einfallsreichen, Nepomuck!

Jetzt auch euch noch einen schönen Tag, ob mit oder ohne Kobold <3

Also, ICH würd ihn mir gern mal ausleihen. Tageweise. Da hätte auch Charlotte was zu schmunzeln und zu staunen ;-) auf manch Idee kommt ja nicht mal mein Goldherz...

Alles Liebe, Bernadette

Kommentare

Beliebte Posts