Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 25. April 2016

Karin Pfolz: "Kathy, das freche Schlossgespenst von Schloss Freiland"

Spuk kann lustig sein!

Jedenfalls, wenn er in Form von Kathy erscheint... Kathy ist ein freches Schlossgespenst, das viel erlebt und für mindestens ebenso viel Erzählstoff sorgt ;-)

Es war einmal ... na so ganz stimmt das nicht, denn es ist ja noch ...dort im Schloss Freiland, in den Bergen von Niederösterreich, da lebt ein Schlossgespensterfräulein.
Die Gäste des Schlosses, also wie zB Franz Josef Bernhart und der Direktor Christian Mesner wissen über all den Unfug, den die kleine Freche da so treibt.
Einige der Geschichten über Kathy, das Schlossgespenst, sind nun bald in einem Buch nachzulesen.
Selbstverständlich ist Kathy persönlich für die Illustrationen Model gesessen. Ich durfte sie also zeichnen. Nicole Bleck hat dann aus einigen Zeichnungen das Cover gebaut.
Kathy erscheint im Mai 2016 im Karina-Verlag.
Die Gäste des Schlosses, also wie zB Franz Josef Bernhart und der Direktor Christian Mesner wissen über all den Unfug, den die kleine Freche da so treibt. Einige der Geschichten über Kathy, das Schlossgespenst, sind nun bald in einem Buch nachzulesen. Selbstverständlich ist Kathy persönlich für die Illustrationen Model gesessen. Ich durfte sie also zeichnen. Nicole Bleck hat dann aus einigen Zeichnungen das Cover gebaut.Kathy erscheint im Mai 2016 im Karina-Verlag.

Ein zauberhaftes Kinderbuch von Karin Pfolz!
Darf ich vorstellen? Franz :-)
Ein hübsches Lama...proud as can be...
...aber das mit dem Brief...versteh ich jetzt auch nicht...
WAS hat Kathy da nur angestellt?!
Unbedingt lesen! Und miterleben...
Bereits erhältlich!


Viel Freude !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...