Bernadette Maria Kaufmann: Sommerzeit mit Westiegirl

Anlässlich des wundervollen langen Spaziergangs, den ich heute mit Charlotte schon machen durfte <3 dachte ich, es wäre Zeit, an eine meiner neuesten Veröffentlichungen zu erinnern!

In "Sommerzeit mit Westiegirl" (ja... möglicherweise ein in der Tat fast zu plakativer Titel) spüren wir den Sommern nach, die Charlotte und ich miteinander bisher erleben durften: http://www.xinxii.de/sommerzeit-mit-westiegirl-p-365474.html

"…das Morgen ist vielleicht gar nicht so weit weg, wie
es sich oft anfühlt. Auf gewisse Weise wird es dann „für immer ein
Sommer wie dieser“ bleiben: Mit Charlotte auf Wanderschaft um den Leopoldskroner Weiher herum, vorbei an dem großen Donnenbergpark, wo wir so oft mit Max waren, als er klein war… in Leopoldskron die Glan entlang…und vielleicht einen kurzen Abstecher durch die Moorlandschaft…"

Bernadette Maria Kaufmann: Charlotte erkundet die
Bewegungsarena Bürmoos :-)
Golden Age mag Herbst eben oft lieber!
So wie ich, scheint mir... wenn ich an
den für uns beide oft katastrophalen
Sommer zurückdenke.
 
Habt ebenso eine schöne neue Woche!

Viel Lesefreude - auch an meiner neuesten Veröffentlichung - wünscht euch Bernadette

Kommentare

Beliebte Posts