Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 1. September 2015

neu von mir: Sommerzeit mit Westiegirl

Seit gestern auf XinXii und bald auch in vielen weiteren Webshops erhältlich sind die Sommer mit Hundekind :-)

http://www.xinxii.com/sommerzeit-mit-westiegirl-p-365474.html

Darin schreibe ich über meine Sommer mit Charlotte, dem Star von Charlottes Westiemania!

(Ja: euer Hund ist sicher auch ein Star, und zwar eurer ! Das ist ja das Schöne an unseren vierbeinigen Familienmitgliedern...sie zeigen einem gerne die schönen Seiten der Welt...und das macht sie doch zu Stars!)

Ich fand die Idee lustig, über Charlottes Abenteuer und diverse Erlebnisse einen Blog zu schreiben - denn so können all ihre Freunde und auch jene, die für einen eigenen Hund keine Zeit haben, mit uns schmunzeln, manchmal mitfiebern...und einfach miterleben, wie das Leben eines Hundekinds mit einer Autorin aussieht.

Viel Freude mit dieser Veröffentlichung und genießt noch die verbleibenden Spätsommertage ;-)


Alles Liebe, Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...