Codename Kolibri: Die Tränen der Feuergöttin (ebook/ ePub)

Ab ins Abenteuer mit Codename Kolibri, einer Suppenschildkröte, farbenprächtigen Bildern und einfallsreichen Ideen!


Zum Inhalt:
Im zweiten Band der Kinderbuchreihe liest der alte Forscher Barnabas Rosenstengel seinen Nachbarskindern Emily und Noah eine atemberaubende Geschichte vor, die in der Südsee spielt. Keanu, die kleine Hawaiigans, möchte unbedingt den spektakulärsten Sportwettbewerb der Inseln, den Iron Goose, gewinnen. Alles hätte so gut laufen können, aber nicht nur die weiße Gans Nalu macht ihm das Leben schwer - Keanu wird einfach vom Pech verfolgt. Immer wieder muss er Rückschläge einstecken, die sein Ziel gefährden. Zusammen mit seinem besten Freund Kaami, einer Suppenschildkröte, sucht er Hilfe bei einer Mönchsrobbe, die auf der weit entfernten Insel Nihoa lebt. Nun gilt es viele Abenteuer zu bestehen. Zu guter Letzt mischen sich auch noch die Götter ein und treiben ihr Unwesen. Hat Keanu überhaupt noch eine Chance den Wettbewerb zu gewinnen ?

Wer die tollen Geschichten von Mathilde Rosenstengel kennt, weiß, was ihn an Positivem erwarten wird ;-)

Hier erhältlich: http://www.weltbild.de/3/19004057-1/ebook/im-land-des-grossen-baeren-die-buecher-des-barnabas.html

Kommentare

Beliebte Posts