Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 6. Januar 2014

Sorgenschwer

Die Autorin Moni Rapunzel denkt mit diesem ebook an alle, die auch einmal einen Blick aufs Dramatische werfen wollen - in der Regel geschieht so etwas ja nur all zu oft zur persönlichen "Frustbewältigung" ;-)

Es ist ihr aber recht gut gelungen, zu ebendieser mit ihren Texten beizutragen!
Moni Rapunzel hat vor ein paar Jahren BookRix entdeckt, dort dann ein paar ihrer "alten Texte" veröffentlicht - und so entdeckt, dass Ihre Texte sehr gut ankommen!
Denn geschrieben hat sie ja an sich schon in ihrer Jugendzeit.
Jetzt schreibt sie, praktisch vorerst als "liebstes Hobby", Verschiedenes - vor kurzem hat sie auch einen Ratgeber für Internetinteressierte "Senioren" herausgebracht:
Oma lernt googeln - Kleiner Ratgeber für Senioren http://www.amazon.de/Oma-lernt-googeln-Ratgeber-ebook/dp/B008NB5K3K/

Ihre Kurzgeschichten in "Sorgenschwer" werfen einen Blick auf verschiedene Erlebnisse, welche die meisten von uns eigentlich lieber nicht machen wollen... aber vermutlich zu einem Teil gut kennen werden.

Mehr über die Autorin erfährst du auch hier: https://plus.google.com/u/0/101846532011428007487/about?hl=de


SORGENSCHWER

Kurzbeschreibung:

Seelenschmerz und Geheimnisvolles - 25 Kurzgeschichten

Mein Sohn soll ein Mädchen überfallen haben? Das kann nicht wahr sein! Das muss ein Irrtum sein! Eine Verwechslung! Niemals! Nicht mein Sohn! (Angst)

Was? Jetzt soll ich dir den Hintern abwischen? Mein ganzes Leben hasse ich ihn. Meinen Vater, den Alten. Jetzt liegt er da, klein, hilflos, und er bettelt. (Das Haus)

Betrübt schleicht Anja durch die Stadt. Sie will noch nicht nach Hause gehen. Gestern Nacht ist es wieder passiert. Wie soll sie das nur ertragen? (Nur ein Moment)

Er tanzt auf dem Weihnachtsmarkt. Der alte Herr klatscht in die Hände und freut sich wie ein Kind. Seine strahlenden Augen hüpfen hin und her. (Desmeralda)

In allen Geschichten geht es um Ängste und Sorgen in schwierigen Lebenslagen. Die dramatischen Handlungen werden schonungslos beschrieben. Diese Sammlung ist nichts für zarte Gemüter.

Hier erhältlich: http://amzn.to/198d0es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...